R3-Logo R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs R3 unterwegs
R3 – test & relax
Spezialradtouren, -verleih & -verkauf

Bikes

Hase Pino. Foto: fogninMan könnte meinen, daß sich R3 ob seines Namens nur für Dreiräder interessiert, aber erstens hat der Firmenname nichts mit drei Rädern zu tun und zweitens finden wir an jedem durch Muskelkraft angetriebenen Vehikel Gefallen, wenn es denn zumindest ein wenig besonders ist. Wir haben also nicht grundsätzlich etwas gegen Einspurer, Zweiräder, upright bicycles - oder wie auch immer man sie nennen mag -, sie sollten aber schon etwas ausgefallen sein.

HP Velotechnik Spirit. Foto: fogninFür die nachfolgend vorgestellten Modelle Pino (ein Stufentandem - oder auch als Sitz-Liege-Tandem bezeichnet - von Hase-Spezialräder) und Spirit (ein Sesselrad von HP Velotechnik) gilt das sicherlich. Das ist unschwer allein daran zu erkennen, daß die allermeisten Menschen dergleichen noch nie gesehen haben. Und wer ein solches Rad probefährt, darf sich nicht wundern, wenn einige Passanten staunen, als ob er und sein Gefährt gerade vom Mars gekommen wären.

R3-Videos bei YouTube

R3-Eröffnungsveranstaltung am 01.04.2011

R3-Halbtagestour am 31.03.2012

R3-Tagestour am 15.09.2011

R3-Tagestour am 17.05.2012

  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  Kundeninformationen  |  Datenschutz